Gute Vorsätze 2017

Gute Vorsätze in 2017 umsetzen

Lesen Sie jetzt mehr darüber wie gute Vorsätze wirklich gelingen können ! Weihnachtsextra ==> Gewinne jetzt eine Dose Gerstengraspulver in der Verlosung ( siehe unten !! )


Ob Rauchentwöhnung , Abnehmen oder mehr Sport: Neujahrsvorsätze langfristig umzusetzen fällt vielen schwer. „Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier“, erklärt der lizenzierte Stresstherapeut und Mentaltrainer der just ME GmbH Matthias Vette. „Unbewusste Gedankenmuster steuern etwa 95 Prozent des täglichen Verhaltens und bilden die Grundlage für Gewohnheiten, die sich nicht einfach so abschütteln lassen.“ Trotzdem helfen bereits einfache Tricks dabei, den inneren Schweinehund zu überwinden. Versuchen Sie mal folgende Punkte für in ihrem Bewusstsein zu manifestieren !

Tipp der Redaktion ! Alternative Rauchentwöhnung mit der Gerstengrassaft Entgiftung durch die Gerstengras Wirkung !


1.Ändern Sie ihre Einstellung !

Üblicherweise läuft der Versuch, gute Vorsätze einzuhalten, folgendermaßen ab: Betroffene setzen sich ein Ziel, lassen aber nach anfänglichem Stolz über die unerwartete Disziplin wieder kleinere Ausnahmen zu. Dazu gehören Dinge wie eine Zigarette oder der Nachtisch trotz Diät. Werden diese Ausnahmen wieder zur Norm, endet das Ganze oftmals in Frustration und Betroffene glauben in der Folge nicht mehr an ihr Ziel. „Leider herrscht die Meinung vor, dass Probleme wie beispielsweise Übergewicht oder die Rauchgewohnheiten einfach durch Verhaltensänderungen zu lösen sind“, weiß Stresstherapeut Vette. „Dabei vergessen Betroffene häufig, auch ihre innere Einstellung gegenüber einer Gewohnheit zu verändern.“ Wer also vorhat abzunehmen, sollte darauf vertrauen, dass es gelingt und gezielt an den dafür hilfreichen inneren Überzeugungen arbeiten !

2.Kleine Schritte zum großen Ziel !

Gute Vorsätze scheitern häufig an zu hohen Erwartungen an sich selbst. „Wer hingegen in kleinen Schritten vorwärts geht, verfolgt entschlossener seine Ziele“, sagt Matthias Vette und rät: „Am besten wenig vornehmen und verbindliche Termine minimieren.“ Um zukünftig auch wirklich täglich zu joggen, empfiehlt der Stresstherapeut, erst einmal regelmäßig spazieren zu gehen und dann das Tempo langsam zu steigern. Auf diese Weise entstehen konstant neue Erfolgserlebnisse und zukünftige Hobbysportler bleiben langfristig und somit nachhaltig motiviert.

3.Erfolge bitte dokumentieren !

Positive Gefühle und Erfolge zu protokollieren schafft nachhaltig ein positives Gefühl, was wiederum für weitere Impulse sorgt. „Es hilft enorm, eine Art Glückstagebuch zu führen und bereits kleine Fortschritte zu notieren“, erklärt der Stresstherapeut. Die Perspektive auf das langfristige Vorhaben gestaltet sich dadurch wesentlich hoffnungsvoller und realistischer. Es nützt nichts, viel darüber nachzudenken, was alles schiefgehen kann. Stattdessen sollten sich Betroffene regelmäßig ihre Erfolge ins Gedächtnis rufen , und so ihr eigentliches Ziel zu verfestigen.

4. Anreize schaffen 

Um langfristig den guten Vorsätzen nachzugehen, benötigen Betroffene vor allem eines: Motivation. „Genau hierin liegt der alltägliche Kampf mit dem inneren Schweinehund“, betont Vette. „Wir bieten auf unserer Plattform daher ein Onlinecoaching an, mit dessen Hilfe sich Nutzer täglich neu motivieren können. Zu den angebotenen Tools zählen klassische Tagebucheinträge sowie lehrreiche Videos und praktische Mentalübungen für zwischendurch.“ Vorteil: Die Kosten für die Hilfe aus dem Netz übernimmt übrigens die Krankenkasse bis zu 100 Prozent.

Legen Sie am besten jetzt gleich los mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr 2017.Stellen Sie sich auf ihre neuen Ziele auch online ein , unter : www.justme-coach.de

5. Weihnachtsverlosung ==> Jetzt deine guten Vorsätze hier im Beitrag kommentieren und eine Dose Gerstengraspulver gewinnen ! Unter den ersten 10 Kommentaren wird das grüne Wunder Pulver verlost !

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Im Grundsätzlichen, gefällt mir das sehr! Aber ich kann zwischendurch z.B.ein Nachtisch genießen und muss ihn nicht immer haben oder auch mal ein Tag ohne Sport! Ist es Willensstärke, Charakter bedingt!? Rolf, was meinst du was es ist? Klar trägt auch das Gerstengrasspulver das ich zurzeit nehme schon ein wenig verstärkt bei! Aufjedenfall beim Nikotin Konsum! Und wie ist deine eigene Meinung, zu dem was du hier geschrieben hast? Das ist aber auch ein schöner Einwurf, zu einem Neustart, für viele.
Rolf Faisst hat gesagt…
Viele Menschen die im neuen Jahr an einen Neuanfang denken , brauchen so ne Art Anleitung dafür. Darum denke ich das es sehr hilfreich ist spezielle Punkte wie im Beitrag beschrieben konsequent einzuhalten. Die Ziele sind natürlich individuell aber die einzelnen Punkte kann man pauschal für das große Ganze ansehen.Wenn ich etwas ändern will , dann brauche ich einen Grund dafür. Angefangen bei der Einstellung und der schrittweisen Annäherung kann jeder seine Motivation finden , den inneren Schweinehunde zu besiegen ! Der Charakter und die Einstellung eines jeden einzelnen Menschen sind die Auslöser Jasmin.....
Unknown hat gesagt…
Schön! Aber was hast du selbst an dir für Erfahrungen gemacht? Das hilft vielen ganz bestimmt viel weiter! Welche Überwindungen, welche inneren Schweinehunde musstest du angehen und bekämpfen, einfach gesagt mit kämpfen!? Wodurch gelang es dir, Kraft dafür zu bekommen! Um jetzt so frei, gesund und bewusst zu leben!
Rolf Faisst hat gesagt…
Das aller erste ist sich das gewünschte Ziel bildlich vor Augen zu führen. Die Vorstellungskraft macht viel aus.Das Ziel muss in dein Bewusstsein und du musst Interesse für das gewisse Etwas haben.Vertraue dir selbst gehe deinen eigenen Weg.Wenn ich mich zum Beispiel gesund ernähren möchte dann darf ich beim einkaufen nicht blind sein. Ich muss darauf achten was ich zu mir nehme. Aber den meisten Menschen ist es leider egal was Sie in ihren Mund rein geben , vielen ist es wichtiger was Sie sich an angeblichen Luxus gönnen wollen.Und später wundert man sich warum oft krank ist oder innerlich trotzdem unzufrieden. Aber es gibt ja die vielen schönen Medikamente und der Hausarzt der vermeintlich hilft. Mich würden tatsächlich auch mal Beispiele interessieren. An mir kann ich es gar nicht so genau fest machen. Ich lebe es bewusst und lasse mich nicht manipulieren. Das ist das alles Entscheidende ! Also liebe Leser ..., was habt ihr für Erfahrungen oder noch viel besser ...: Was sind die guten Vorsätze von euch für 2017 !???? Unter den ersten 6 Kommentaren verlose ich 250 g Gerstengraspulver

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz