Aurachirurgie Erfahrungen

Aurachirurgie Erfahrungen und was genau ist die Aura beim Menschen?

Bevor wir hier über verschiedene Aurachirurgie Erfahrungen was lernen, möchte ich dieses ganz spezielle Thema ein wenig näher beschreiben. Gerne wird dieser Bereich des Menschen in die Esoterik Ecke gestellt, aber es ist viel mehr als das und schon gar nicht oberflächlich zu betrachten! Bei der Aurachirurgie geht es um die Behandlung des feinstofflichen Körpers, der sogenannten Aura. Mit Hilfe von typischen Aura chirurgischen Instrumenten oder individuellen Arbeitsweisen werden Störfelder in der Aura behandelt! 


Diese können sich wiederum mittels dem energetischem Weg auf die Organe des Körpers schädlich auswirken. Außerdem ist es mittlerweile bekannt, dass die Ursachen für chronische Erkrankungen möglicherweise nicht im jetzigen Leben, sondern sogar in vergangenen Leben zu finden sind. Dass unser Weltall unendlich sein soll, ist für den menschlichen Verstand schwer vorstellbar. 

Aufgrund heutiger Erkenntnisse und Ergebnisse der Quantenphysik wurde heraus gefunden dass Leben an sich, weder einen Anfang noch ein Ende hat. Belena kann durch ihr Wirken problematische Störfelder in der menschlichen Aura aufspüren und reinigen!

Aber was ist nun eigentlich überhaupt die Aura? 


Unser menschlicher fester physischer Körper entsteht aus dem Energiefeld. Besteht nun ein Ungleichgewicht oder eine Verzerrung im Energiefeld kann dies zur Krankheit des Körpers führen. Unser Körper besteht aus einem physischen und geistigen Körper. Den physischen Körper können wir spüren und berühren. 
Er umfasst alle feste Materie unseres Organismus. Der geistige Körper wird auch als Seele bezeichnet. Diese beiden Körper enden mit der Hautoberfläche. Die Haut spielt dabei eine wichtige Rolle und ist das Verbindungs- und Kommunikationsorgan zum äußeren Körper! Die Ausstrahlung und Existenz beider Körper zusammen bezeichnen wir als Aura. Aura kommt ursprünglich vom griechischen Wort Avra (Brise). Das Aura Feld oder auch Energiefeld genannt, liegt um einen Quantensprung tiefer in unserer Persönlichkeit als der physische Körper. Auf dieser Ebene spielen sich unsere psychologischen Prozesse ab. Die Aura ist das Vehikel für alle psychosomatischen Reaktionen. Weiter unten in den Kommentaren berichten Patienten von Belena von ihren Aurachirurgie Erfahrungen.

Kirlianfotografie und die Aura - Beweisaufnahmen


Mit der Kirlianfotografie konnte man beweisen, dass, wenn man einem Baum, einem Ast oder einem Menschen ein Organ entnimmt, dies in der jeweiligen Aura sichtbar bleibt. Die Aura scheint das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Körper zu sein und so sind auch in der Aura alte Konflikte und Traumata abgespeichert. 


Traumata , Aurachirurgie und wie arbeitet Belena in der Aura!?


Diese Traumata kann Belena in der Aura aufdecken. Der Klient spürt dies in der Regel als Druck, dumpfes Gefühl oder Schmerz am Körper. Interessant ist, dass dieser Schmerz sich immer mit bereits vorhandenen Schmerzen am Körper (Nackenverspannungen, Halsschmerzen, Magenproblemen usw.) deckt. Wenn diese alten Traumata mittels der Aurachirurgie von Belena aus der Aura gelöst werden, kann die Linderung sofort spürbar eintreten. 

Operative Eingriffe mit Hilfe der Aurachirurgie an der Aura, erfolgen immer ca. 1 – 5 cm außerhalb des Körpers. Die Heilung kann so erklärt werden, dass durch die Behandlung eine Heilinformation an die Zellen geht und dort die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden. 

Krankheit und ihre Geschichte - Belena hilft Dir - Termin Vereinbarung


Jede Krankheit, jeder Unfall, jede Blockade oder Störung hat seine eigene Geschichte. Aus diesem Grund wird jeder Klient individuell von Belena hilft Dir behandelt. 

Heutzutage ist bekannt : Von der Geistheilung bis hin zur Schulmedizin; alles geschieht nach dem Resonanzprinzip. Entscheidend ist, welche Methode der Patient selbst zulässt, damit er seine gesundheitlichen Probleme erkennen und loslassen kann. Belena ergänzt die Aurachirurgie mit energetischem göttlichen Heilen und der Kraft der Gedanken. 

Gerne darfst du nun direkt bei Belena bei einem kostenfreien Telefongespräch einen Termin vereinbaren! 

Wichtiger Hinweis: Die Aurachirurgie ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deren verordnete Medikamente sind nach Absprache weiter einzunehmen.

Kommentare

Regenbogen hat gesagt…
Ich möchte hier mal den ersten Kommentar über meine beeindruckenden Aurachirurgie Erfahrungen bei Belena loswerden. Ich bin über einen Bekannten auf ihre Dienstleistung aufmerksam geworden , weil ich eine Problem Lösung für meine plötzlich anhaltenden stechenden Kopfschmerzen suchte! Anfangs wurde ich herzlich begrüßt und durfte dann auf der Behandlungsliege Platz nehmen. Bei leichter angenehmer Hintergrund Musik dauerte die Behandlung ca. eine halbe Stunde und während dessen spürte ich schon eine Erleichterung im Kopf. Meine Augen waren dabei die ganze Zeit geschlossen und ich hatte schnell ein gutes Vertrauen in Belena und war schön entspannt. Ihre Arbeit in meinem Energiefeld verursachte keine Schmerzen. Offenbar war der Grund meiner Probleme , eine starke Beeinflussung von außen , also fremde Energien oder sogar Harp , Strahlung etc. Es wird ja leider immer mehr das uns negativ bearbeitet. Aber durch die Hilfe von Belena und meiner eigenen Selbstheilungskräfte , kann ich ihre Arbeit jedem weiterempfehlen. Viele Grüße und besten Dank nochmals an Dich Belena!
Anonym hat gesagt…
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Danke für dein Vertrauen 🙏😇
Anonym hat gesagt…
Die Behandlung bei Belena ist äußerst empfehlenswert. Man hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und ich wurde zu Beginn freundlich begrüßt. Die Behandlung fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Die Arbeit im Energiefeld hat mich angesprochen und war sehr hilfreich. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Waldkraft hat gesagt…
Es ist unglaublich zu was Belena fähig ist. Zum einen erklärt Sie im Vorfeld sehr kompetent und verständlich das menschliche Energiefeld und das völlige loslösen von belastenden Dingen nach der Behandlung ( schmerzfrei ) ist enorm. Jeder der was lästiges mit sich rum trägt ist bei ihr sehr gut aufgehoben! Ich fühlte mich danach sehr viel besser und aufgeräumt.
Peter D. hat gesagt…
Nach einem Schicksalsschlag habe ich mich für eine Aura-Chirurgie entschlossen, obwohl ich keinen blassen Dunst hatte, worauf ich mich da genau einlasse. Vielleicht mit dem Hintergrund mehr über meine Gefühlszustände zu erfahren. Schließlich: das Gefühl bzw. Erlebnis welches ich bei der Aura-Chirurgie erfahren durfte war unbeschreiblich und ist kaum in einfache Worte zu fassen! … es war einfach gesagt ein super „WOW-Erlebnis“! Es war mit das wunderbarste und schönste Gefühl, dass ich bisher in meinem Leben erleben durfte! Alles um mich herum wirkte wie ein Wunder (Schwebezustand) und ich empfand es, wie wenn eine große Frequenz-Durchflutung in meinem Körper stattfand, so als ob man den Körper in eine höhere Schwingungsebene versetzt – man kann sagen, man kalibriert seinen Körper neu. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass wir alles „Lichtmenschen“ sind! Man muss es nur verstehen wollen. Ich danke Belena für diese wunderschöne Erfahrung, die ich erleben durfte. Danke liebe Belena
Anonym hat gesagt…
Die astrale Welt bietet nicht nur "Himmelreich", sondern brutal harte & zu tiefst dunkle Realitäten! Diese astralen Anhaftungen/Wesensformen können nur sehr wenige Trainierte "sehen". Diese widerwärtigen "Dinger" wieder los zu werden, ist demnach gar nicht so einfach. Belena ist 25+ Jahre trainiert, diesen Monstern in astraler Form "Herr" zu werden und diese Anhaftungen abzulösen.
Belena hat gesagt…
Danke ❤☯️
Belena hat gesagt…
Danke ❤🌈
Anonym hat gesagt…
Danke lieber Peter 🙏❤
Belena hat gesagt…
🙏❤
Anonym hat gesagt…
Allein schon die Begegnung mit Belena ist Balsam für die Seele .
Durch Ihre herzliche und fröhlichen Art fühle ich mich sofort geborgen .
Voller Vertrauen begab ich mich in Ihre Hände .
Nach der Aurachirugie fühlte ich mich befreit und für eine Zeit blieb ich in einer höheren Schwingung und fühlte die positive Energie .

Für diese positive Erfahrung bin ich Belena sehr dankbar ♥️🙏
Anonym hat gesagt…
Mitte November kam ich zu Belena mit starken Schmerzen im linken Fußballen .
Jeder Schritt verursachte mir wahnsinnige Schmerzen.
Nach der Aura Chirurgie kam abends eine Erstverschlimmerung, jedoch am nächsten Morgen war es um ein Vielfaches besser und der Schmerz wird von Tag zu Tag weniger.
Dank Belena bin ich fast wieder schmerzfrei .
Ich bin ihr sehr dankbar 🙏♥️


Ilse hat gesagt…
Nach der Aurachirurgie bei Belena gingen die Schmerzen nach meiner Schlüsselbein OP deutlich zurück. Auch fühle ich mich erstaunlich gut erholt und fühle mich zudem insgesamt freier. Danke und liebe Grüße Ilse
Anonym hat gesagt…
Danke für deine Hilfe,es hatte auf mich eine sehr positive und beruhigende Auswirkung und ich denke wir wiederholen es .
Belena hat gesagt…
Es freut mich sehr, dass du jetzt schmerzfrei bist. Danke für dein Vertrauen ❤😍
Belena hat gesagt…
Danke ❤💫
Anonym hat gesagt…
Auch ich habe mich für die Aurachirurgie bei Belena entschieden. Bin sehr interessiert gewesen. Es wird sich viel Zeit genommen um alles zu erklären. Ich habe viel über mich erfahren dürfen. Sogar ging mein ungläubiger Mann zu Belena um die Aurachirurgie zu machen. Er war total fasziniert und freut sich schon auf eine weitere Behandlung bei Belena. Vielen Dank
Susanne hat gesagt…
Es war eine mega Erfahrung die mein Leben zum Positiven verändert hat. Bin so dankbar daß ich Belena und ihre Fähigkeiten kennenlernen durfte.
Kann ich immer wieder weiterempfehlen!!!

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz