Belena hilft dir

Energie- und Lichtheilmethoden

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern eine Ganzheitlichkeit, die körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden beinhaltet

Schon immer beschäftigen mich die Themen:

"Warum ist der Mensch auf der Erde?"

"Warum verliert der Mensch die Balance?"

"Was passiert, wenn man tot ist?"  



Ich suche und finde immer wieder Hinweise und Ideen... die mir Antworten geben und mich inspirieren. Die neuesten Erkenntnisse werde ich hier im Blog festhalten! Mein Lebensweg ist bereichert mit Erfahrungen und Ausbildungen auf folgenden Gebieten:

  • Und eine ganz besondere Heil- und Energie Arbeit kann jeder für sich machen und trägt damit einen wichtigen Beitrag zur positiven Veränderung der Welt bei! Agnihotra Feuerritual zur ganzheitlichen Reinigung und Harmonisierung

Viele Erfahrungen die ich erleben durfte , beweisen mir, dass die geistige Ebene ein unsichtbares Netz ist, das in unserer Zeit doch zu stark vernachlässigt wird. Die Ausbildungen und Erfahrungen meines Lebens ergeben plötzlich ein wunderschönes Bild - wie  Mosaiksteine, die sich finden. 

Dass die geistige Ebene sehr verletzlich ist, dass dort Einflüsse mitschwingen, die nicht greifbar sind, war mir unbewusst immer klar. Durch meine Ausbildungen zu den Themen des geistigen Heilens, wurde mir vieles noch klarer. Mein Geheimtipp ist dafür sicherlich an erster Stelle die Aura Chirurgie!

Ich bin dankbar für meine Fähigkeiten und mein Wissen und freue mich, dieses an die Menschen weitergeben zu dürfen. Wenn Du tiefer gehende Fragen zu den aufgeführten Themen hast, lass es mich gerne Wissen und schreibe mir oder besser noch : Rufe mir am besten an unter Telefon: 0163 760 1188

In der ersten Behandlung starten wir gerne mit einem Ganzkörpercheck. Die Behandlung danach ist ganz individuell. Zudem ist es auch möglich über die Ferne Heilenergien zu senden. Mehr darüber steht im Blog unter Fernheilung.

In Liebe 
BELENA 

Ganz Neu für Dich ist mein Energie - und Heilschmuck
Die Anhänger und Amulette findest Du jetzt auch direkt in meinem Energieschmuck online Shop . Aus Dankbarkeit für dein Interesse gebe ich dir dafür meinen 10 % Rabatt Code auf Anfrage!

Telefon: 0163 7601188
e-Mail:   info@belena-hilft-dir.de


Wunder geschehen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten.

Die beste Medizin für den Mensch, ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Medizin ist die Liebe.




Weihrauch

Kommentare

Ilse hat gesagt…
Ich war kürzlich auf einer von Belena durchgeführten Meditation und stelle mit erstaunen fest, das ich mich seither ruhiger und gelassener fühle. Meine Schlafqualität hat zugenommen und auch von einer Erkältung habe ich mich erstaunlich schnell erholt! Auch dafür herzlichen Dank liebe Belena

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Goji Beeren Potenz

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden