Antitranspirant Test

Gesundheitsbewusste sollten den Antitranspirant Test machen

Viele Werbebotschaften machen uns verrückt wenn es darum geht das richtige Deodorant oder einen guten Deoroller zu finden.Verschiedene Produkte werden angeboten die die Schweißbildung verhindern sollen und erst recht keine Flecken an Haut oder Kleidung verursachen.Tatsächlich gibt es diverse Antitranspirante die lästigen Geruch von Schweißbakterien vermeiden und zudem keine Rückstände hinterlassen ! Aber zu welchem Preis werden die natürlichen Vorgänge beim Schwitzen unterbunden bzw. abgeschwächt ? Viele handelsüblichen Deodorants enthalten schweißhemmende Inhaltsstoffe die das Schwitzen und den unangenehmen Geruch verhindern sollen , sogenannte Aluminiumchloride.

Tipp : Wir empfehlen den Antitranspirant Test für
Deodorants ohne Aluminiumchloride

Auf der Haut angewendet , verengen diese Aluminiumstoffe die Poren in der Haut und vermindern so die Schweissbildung. Aluminiumchloride hemmen nicht nur die Schweissentfaltung, sondern können zu Entzündungen der Scheissdrüsen führen und somit auch knotenartige Gewebebildungen entstehen lassen. Übrigens werden Aluminiumchloride in den USA als Neurotoxine eingeordnet. Neurotoxin kann auch als Nervengift bezeichnet werden ,das zu Nebenwirkungen führen kann ! Leider werden Aluminumchloride und Aluminumsalze in vielen Antitranspirants eingesetzt. Die möglichen Auswirkungen kann sich jeder selbst vorstellen , vor allem wenn man bedenkt das natürliche Prozesse künstlich manipuliert werden. Solche Prozesse können früher oder später zu gesundheitlichen Schwierigkeiten führen ! Jedoch gibt es Hersteller die gute Deodorants natürlich und ohne Aluminiumchloride auf den Markt bringen. Verblüffender Weise wirken diese Deos auch als Antibakterium auf der Haut oder unter den Achseln , und erfüllen viele andere Eigenschaften die ein wirkungsvolles Deo haben sollte. Machen Sie jetzt Ihren persönlichen Antitranspirant Test mit den
Deodorants ohne Aluminiumchloride


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Funktioniert wirklich,
aber doch nicht um jeden Preis oder? Aluminiumchloride sind Nervengifte und können unter anderem schwere Demenz und Alzheimer hervorrufen. Dazu kommt auch noch, das bei Brustkrebspatientinnen festgestellt wurde, das sich in den krebsartigen Geschwüren das Aluminium abgelagert hat- seitdem es dieses Mittel gibt, sind gut 40% mehr Frauen daran erkrankt. Ich habe es auch benutzt, allerdings hat mich niemand über diese schwerwiegenden Risiken aufgeklärt, was ich beim besten Wille nicht verstehen kann. Und es gibt auch andere Mittel um Schweiss los zu werden.

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz