Aspartam Nebenwirkungen

Der Süßstoff Aspartam - Nebenwirkungen sind wahrscheinlich

Gesund ernähren ist das eine , aber auf welche Art und Weise suche ich mir die entsprechende Lebensmittel zusammen ? Viele Verbraucher achten zu genau auf den Preis und missachten dadurch bei vielen Produkten das kleingedruckte. Jedoch hilft es einem auch nicht unbedingt wenn man z.B. auf einer Verpackung den Zusatz E 951 ( Aspartam ) wahrnimmt , denn  man sollte sich vorab über Zusätze in Lebensmitteln besser informieren , und dann selbst für sich eine Einschätzung vornehmen
Viele Menschen wollen sich selbstverständlich gut ,gesundheitsbewusst und günstig ernähren , aber genau hier liegt die Gefahr im Detail. Zu einer gesundheitsbewussten Ernährung gehört auch das weglassen von zu vielen Kalorien. Die Lebensmittelindustrie hat hier vorgesorgt , indem Sie etliche Diät & Light Produkte in den Umlauf bringt. 

Und genau hier sollte man misstrauisch werden , weil die dabei verwendeten Süßstoffe enthalten zwar extrem wenig Kalorien , aber den ebenso bedenklichen Inhaltsstoff Aspartam. Nebenwirkungen sind besonders bei übermäßigen Konsum von Coca Cola Light oder etlichen Zahnpflege Kaugummis sehr wahrscheinlich , oder vielleicht schon auf der Tagesordnung , weil die Gründe nicht ersichtlich sind ! Hellhörig sollte man auch werden wenn auf diversen Packungen - enthält eine Phenylalanin Quelle , geschrieben steht. Der Konsum von kalorienarmen Produkten steht in keinem Verhältnis , zu den möglichen Gefahren im menschlichen Körper.

Was genau verursacht die Aspartam Nebenwirkungen ?


Ein weiteres Beispiel sind die oft in dem Supermärkten angepriesenen Zahnpflegekaugummis , die zwar mit Xylit oder Xylitol eine sehr gute Kariesprophylaxe bereithalten , aber was bringen einem gepflegte Zähne wenn ich gelinde gesagt durch den Verzehr chronische Kopfschmerzen oder Gedächtnislücken bekomme. In diesem Zusammenhang gibt es auch recht preiswerte Zahnpflege Kaugummis ohne Aspartam ! Im Prinzip ist zu sagen das immer Vorsicht angebracht ist , wenn auf Produkten deklariert ist : Zuckerfrei oder enthält einen Süßstoff .Das Problem an Aspartam ist für uns Menschen folgendes : "Weil der Stoff nach dem Verzehr im menschlichen Körper in extrem gefährliche Grundsubstanzen , wie z.B. Methanol zerfällt , und so chronische Gesundheitsprobleme verursachen kann , die als sogenannte Methanol Vergiftungen bezeichnet werden " !


Weitere Aspartam Nebenwirkungen können folgende sein : 


Ohrensausen, Übelkeit, Beschwerden des Verdauungstraktes, Müdigkeit, Vertigo, Taubheit und reißende Schmerzen in den Extremitäten, Verhaltensstörungen oder Neuritis. Die gängigsten Symptome sind : Verschwommenes Sehen, fortgeschrittene Einengung des Gesichtsfeldes, Zerstörung der Netzhaut und Blindheit , und vieles mehr das durch den Dauerkonsum von Aspartam entstehen kann ! Bei solchen Symptomen bzw. Aspartam Nebenwirkungen , sollten Sie umgehend Ihre Ernährung überprüfen und sofortige Maßnahmen an Alternativen einleiten ! Dahingehend bietet sich zudem das süßen ohne Zucker an, z.B mit Xylitol !



Kommentare

Lesenwert - Schau mal rein

Wolfsbeeren Wirkung

Bioscan Therapie

Goji Beeren Potenz