Gerstengraspulver Test2

Ein großes Hallöchen erst mal von mir, es ist einfach schön wieder hier zu sein!

Mein Weg zum Jakobsweg mit dem Gerstengraspulver!

Seid herzlich Willkommen, hier bei mir zu sein! Ich freue mich! Es ist so toll, das mir hier so viele folgen und fleißig lesen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig! Wollt ihr einfach nur was sagen, sagt! Bringt Kommentare und Kritik, ich bin für alles dankbar und offen! Und besonderes freue ich mich darüber, mal was von euch zuhören. Gebt es mir! Öffentlich kommentieren, wäre cool. Müsst nicht, wäre aber schön! Das war zu dem Thema! Jetzt leite ich mal zu mir und meine Fortschritte oder auch nicht über.

Tipp der Redaktion: Hier das Gerstengraspulver kaufen

Mir selbst ist bewusst geworden, das nicht alles gleich mit einem großen Schritt geht. Besonders meine Euphorie, gleich im nächsten Sommer den Jakobsweg zu beschreiten, das schafft auch das Gerstengraspulver nicht! Ich habe für mich selbst jetzt entschieden, erst kleine Schritte zu machen! Wisst ja mit dem Spruch: die Augen sind größer wie der Appetit oder wenn wir es uns auf den Teller füllen und es zu viel war! Es, einfach noch nicht schaffen. Am Montag, hatte ich meine erste Trainingseinheit, ein paar Stunden mehr wandern. Und mit wem? Mit meinem netten lieben Bekannten, Detlev! Der Profiwanderer und der mein Vorhaben, noch mehr entfacht hat, auf den Jakobsweg mit vorheriger Unterstützung, in Organisation und auf den Teppich bleiben. Ja der Detlev unterstützt mein Vorhaben sehr, erst mal Schritt für Schritt zu gehen! Ich habe vor, im Frühjahr, für ein paar Tagestouren, erst mal zu wandern. Und im Sommer, den Westweg zu laufen! Meine liebe Freundin Ulrike will mit kommen, ich freue mich wahnsinnig darüber! Mit ihr zusammen! Detlev sagt die kleinen Schritte sind nicht nur wichtig, um fit zu werden! Nein, auch sich daran zu gewönnen, wie es auf dem Jakobsweg kommen wird, mal ganz alleine zu laufen. Jeder hat einen anderen Schritt und auch andere Interessen, auch was das schauen umschauen betrifft.Und Freitag habe ich meine Zweite Trainingseinheit mit Detlev und dort geht es dann, um den Aufstieg! Beim ersten sind wir so ziemlich rein nur im flachen Gelände gelaufen.

Warum will ich überhaupt den Jakobsweg laufen?!

Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, das warum! Ich möchte erstens noch mehr zu mir selbst finden. Meine doch vielen schwierigen Zeiten im Leben, ganz hinter mir lassen! Und am Vorwärts gehen/ kommen, noch mehr voran zu kommen. Mich, auch endlich mehr wichtig nehmen. Jetzt wo mein Sohn so gut wie aufs eigene Leben vorbereitet wurde von mir! Bin ich, jetzt dran! Ich war mir auch vorher schon wichtig. Aber mein Sohn war doch meist wichtiger. Und abgesehen davon, trage ich viele Krankheiten mit mir rum, in körperlicher Form auch, die sich noch mehr in Nichts auflösen sollen! Ich möchte die Rest negativen Gedanken, die auch ich manchmal hege, ganz loswerden. Ich möchte ganz viel Genuss in mir unterwegs aufnehmen, einfach noch bewusster werden! Bewusster sehen! Wie schön doch unser Leben unsere Erde ist! Ich bin so dankbar, ein Teil sein zu dürfen, von diesem doch Wunderschönem!

Damit ihr mich, noch ein bißchen klarer seht! Ich wünsche mir nicht, ich tue.

Positive und negative Entwicklungen mit dem Gerstengraspulver!

Positive: tiefer fester Schlaf, mehr Kraft körperlich, weniger Muskelkrämpfe, kein Blähbauch mehr, extreme Übelkeit, beim Gedanken an Süßigkeiten, kaum Hungergefühl, Brechreiz ist überwunden, was das Gerstengraspulver betrifft. Weniger Nikotin, klarer im Kopf, Fingernägel sind stabiler und am Haaransatz Stirn wachsen neue Haare, nicht weiße, braune! Und 2 Kilo abgenommen!

Negative: rauchen wie ein Schlot, Brechreiz, beim trinken des Gerstengrassafts. Fressanfälle, kaum Hungergefühl, ungezügelter Drang nach Süßem, meine Gedanken kreisen ständig um Süßes, häufiges Hungergefühl, schwere Aggressionen, Kind flüchtet, Unruhe Tagsüber, verschwommen Sehen, heißes Gehirn, Gehirn wird zusammen gedrückt, plötzliche Heulanfälle, starke Schmerzen im unteren und in seitlichen Bauchregionen!

Die Tage mit dem Gerstengraspulver, im Detail!

Schon nachdem 2 Tag mit der Einnahme von Gerstengraspulver, hatte ich mehr Kraft, mehr Fitness. Und der tiefe Schlaf ging ab da an auch los. Blöder weise habe ich vom 1 Tag an viel mehr geraucht! Der 3 Tag, brachte vieles mit sich! Der Gedanke an Süßes, löste Brechreiz aus und schon am morgen bekam ich eine innere Unruhe. Steigerte sich in große Reizbarkeit. Ein paar Qigong Übungen dachte ich, die helfen schon! Nichts! Immer schlimmer! Also bin ich mit meinem Hund Eddy raus in den Wald! Ein paar Stunden laufen hilft schon! Nichts! Immer aggressiver, wurde ich! Mein Sohn ist schon früh am Tag geflüchtet, wie er es mit bekam, was mit mir los ist! Der Hund konnte nicht flüchten! Aber, der ging cool damit um! Mein Kater Bagira, versuchte mit schnurren und Zuwendungen, mich ruhiger zu bekommen. Nichts! Ich habe dann in schwer Wut, meine Zigaretten Stopfmaschine zerstört! Tja was soll ich noch sagen! Langsam vermischte sich Wut mit weinen! Schön im Wechsel! Ha, habe meine Ersatz Stopfmaschine gefunden! Kam trotzdem kein Lächeln, von mir! Der Abend, war da! Und nun kam noch dazu, das mein Gehirn sich zusammen gedrückt und sehr heiß anfühlte! Und wie soll es sein, abgesehen von den starken Schmerzen in den Bauchregionen, sah ich nur noch alles verschwommen! Dann fing das heulen an! Ich dachte nur, das muss alles so sein! Alles Böse nenne ich es jetzt mal in mir, sucht sich ein Ausgang! Löst sich jetzt von mir! Nicht die Fressanfälle dazu noch vergessen!
Tag 4 war das große Wandern und mir ging es schon am morgen besser, keine Stimmungsschwankungen mehr! Das Rauchen ist von ganz alleine weniger geworden, habe nicht mehr dran gedacht! Das große Wandern brachte mir Rückenschmerzen, mein Ischias meldete sich! Ein paar Dehnübungen zwischen dem wandern, haben mir ein wenig Erleichterung gebracht! Mich überfiel schon unterwegs, der ständige Hunger! Und zuhause ging es dann los, essen! Und am Abend merkte ich mein unteren Rücken sehr, ich dachte mir doch ein paar Übungen für den unteren Rücken wären super! Tja, nichts! Wurde in der Nacht bestraft! Schmerzen im rechtem Bein, die ganze Nacht! Fühlte sich jedenfalls so an! Morgens am 5Tag, noch eine Überraschung, da liegt doch neben mir eine Tafel Schokolade, fast aufgegessen! Wer war das denn, fragte ich mich!? Kommen da vielleicht die großen Schmerzen in meinem Bein in der Nacht?! Grins! 5 Tag, das rauchen so ganz nebenbei wurde automatisch immer weniger! Der Drang nach Süßem übernahm die Kontrolle über mich! Aber, der Brechreiz, wegem dem Gerstengrassaft, verschwand! Bin ziemlich ruhig geworden, der Gedanke an meinem nächsten Artikel, brachte weniger Unruhe in mir! Außer in der Nacht. Hatte gedauert, bis ich eingeschlafen bin! Und intelligenter weise, habe ich dann ab Tag 5 auf 6, meine Beine hoch gelagert, Ischias! Keine Schmerzen mehr in der Nacht gehabt, super! Und Tag 5 und 6 waren auch sehr emotionale Tage, wo vieles hoch kam! Und Tag 6 brachte auch keinen Hunger mit sich! Naja, doch am Abend! Wo ist das süße?! Tag 7, war ruhig und gelassen, wenig Hungergefühl, auch nicht auf Süßes! Aber, wieder viel mehr geraucht. Findet irgendwann sein Gleichgewicht, das weiß ich einfach! So das war es erst mal! Mal schauen, was die nächsten Tage, mit sich bringen. Bin positiv gestimmt! Daher kann ich auch jedem empfehlen bei Topfruits vorbei zu schauen wenn man das Gerstengraspulver kaufen möchte ! Hier dazu auch noch ein aktueller Bericht zu den Topfruits Erfahrungen.

Meine Fazits!

Zum Gerstengraspulver: erstens habe ich meine Überdosis, auf einmal alles nehmen in einem Zug fast runter würgen, verändert! 3 mal täglich, 2 Teelöffel in warmes Wasser! Wer mag kann es auch im Smoothie oder im frisch gepressten Saft verwenden. Ich bleibe beim Puren! Ich sage Daumen hoch für den Gerstengrassaft. Möge es mich weiter so manipulieren! Ich mache weiter bis mindestens Tag 60. Es fasziniert mich schon das Gerstengraspulver, was es so alles mit mir anstellt, ich lasse mich weiter überraschen!
Der Jakobsweg: Hallo ich bin auf dem Weg zu dir, du wirst mich nicht los!
Die Liebe, ein großes Thema: Auch wenn mir vor ca.5 Monaten und bis vor einiger Zeit noch, meine zweite Hälfte mir begegnete ich es so empfand und mir mein Herz brach! Gebe ich auch da nicht auf! Ich sage dazu, vielleicht war er, der falsche Richtige. Und der Richtige ist vielleicht, der richtige Falsche! Und aus diesem Grund leite ich jetzt mal zu was ganz persönlichen über, was ich hier loswerden will! Ich möchte, es einfach mal öffentlich zum Ausdruck bringen. Jetzt brauche ich dafür erst einmal ein Schluck Wasser und einmal tief durchatmen.

Hier sage ich jetzt mal Danke und noch mehr!

An meinem vor über 2 Jahren verstorbenen Hund Doodels.
Diese reine unendliche Liebe, die er uns schenkte. Er war in schweren wie in guten Zeiten, stets an unsere Seite. Du fehlst uns so sehr. Keine Liebe können wir dir mehr geben! Und Dankbarkeit! Einfach nur Danke das wir an deiner Seite sein durften! Aber, du musstest nicht mehr leiden, du durftest ganz natürlich gehen, kein Einschläfern. Du starbst in meinen Armen. Ich durfte bis zum Schluss bei dir sein, dabei sein wie du gegangen bist. Dort wo du jetzt bist, geht es dir gut. Und das zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich kann dich langsam loslassen und das ist gut so. Du bleibst unvergessen! Und immer in unseren Herzen! Was du alles getan hast! Du warst Leon (meinem autistischem Sohn), nicht nur Therapeut, auch bester Freund. Du wusstest immer was und wann es richtig war, zu tun! Mir nahmst du viel ab, mit Leon, ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Du hattest unser Leben bereichert! Wie gerne bist du gelaufen, geschwommen und hast soviel gespielt! Du warst und bleibst die Liebe meines Lebens! Und ich deine! Dort hinterm Regenbogen, gibt es kein Schmerz kein Leid mehr für dich! Nur noch Spaß und Spiel! Dein Sohn Eddy, ist noch bei uns. Und auch er, ist ein wunderbarer Gefährte! Knutsch an Eddy! Wir lieben auch dich und auch für dich würde ich alles geben, tun!
Liebe Lilo, das ist für dich! Ohne dich wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. So vieles hast du für uns getan, kaum ein Mensch würde so helfen und immer an unserer Seite sein, so wie du! Sagen wir lieber, du warst der einzige Mensch der uns half und immer an unserer Seite stand! Du bist der selbst loseste Mensch den ich kenne. Rein und herzensgut! Danke dir, vom ganzen Herzen und von Leon auch! Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich!
Und auch du mein lieber Sohn, sollst nicht zu kurz kommen! Das was du bis jetzt unter diesen vielen Umständen, Widrigkeiten geschafft hast! Ich bin so stolz auf dich und Mama liebt dich über alles. Ich weiß es kam alles zu kurz in letzter Zeit. Mama wird sich mehr Zeit wieder für dich nehmen.

Tipps und Tricks von mir!

Jetzt einmal eine natürliche, wirksame und günstige Alternative, zur euren herkömmlichen Gesichtspeelings: heißes Wasser! Wascht euch damit! Und es passiert das Wunder.

Seitdem ich viel weniger Fleisch esse, das sage ich euch, habe ich keine Regelschmerzen mehr! Wer von euch Mädels träumt nicht davon! Regelschmerz, ade!

Und jetzt mal was zum Sport: nimmt einfach 2 Stufen zu Gleich! Erstmal ihr müsst dabei kein Schweinehund überwinden, und zudem gibt es mehr Fitness und eine schöne Muskulatur.

Für Heute verabschiede ich mich von euch, es war viel heute und bald ist Weihnachten, Freude! Es war wieder mal schön und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ein ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche, eure Jasmin.


Mein Zitat!
Nimmt ein Wunsch in euren Gedanken, sendet ihn hinaus, schickt ihn hinaus. Merkt euch, ihr dürft aber nicht mehr nachdem hinaus senden, daran denken, was ihr euch gewünscht habt! Und dann wird er in Erfüllung gehen. Morgen, übermorgen, lasst euch überraschen.
Jetzt noch eine andere Art der Formulierung: Seid wunschlos und es wird zu euch kommen.


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Toll, Jasmin, dass du eine Woche durchgehalten hast. Das war bestimmt nicht leicht, aber du hast viel Kraft in dir, darum schaue zuversichtlich in die Zukunft. Bin gespannt auf den nächsten Bericht! JML
Unknown hat gesagt…
Lieber Jürgen, erst mal Danke! Und Frage jetzt an dich, seid wann verließ mich die Zuversicht? Niemals! Ich bin der Optimist pur. Kommt es so im Text rüber?
Unknown hat gesagt…
Optimist zu sein ist gut und nötig! Um besser zu verstehen, versuche ich mal zu ordnen: Der Gerstengraspulvertrank und körperliches Training sollen die Gesundheit verbessern. Die bessere Gesundheit soll dann positiv auf die Seele einwirken, so dass man die Sucht nach Süßigkeiten und Nikotin überwinden kann und zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben findet. Das Pilgern auf dem Jakobsweg ist dann die Krönung des Ganzen. Ein sehr gutes Ziel, es bedeutet aber auch Leidensfähigkeit, denn der Körper reagiert mit Entzugserscheinungen, die sehr quälend sein können. Der Wille muss helfen (außer dem Gerstengras und dem Training), und den hast du!

Lesenwert - Schau mal rein

Wolfsbeeren Wirkung

Bioscan Therapie

Goji Beeren Potenz