Liebe Weihnachten

                                                     Meine Weihnachtsgrüße


Ich möchte euch hier, ganz kurz liebe Weihnachtsgrüße da lassen. Seid besinnlich und in voller Vorfreude! Geniesst die Momente, mit euren Lieben! Nimmt an und gebt, gebt das was ihr zu geben habt und nimmt das was ihr bekommt. Wie auch ich und alle ihr da draussen, seid dankbar, für jede Kleinigkeit! Ein lächeln für unser Gegenüber ist viel mehr wert, wie ein großes Geschenk materieller Natur! Denn die eine Kleinigkeit, wie ein lächeln, eine Umarmung, ein Denken an den anderen! Ist die größte Großigkeit, die wir verschenken können. Der Wert, wird nicht an Geld gemessen oder was können wir für ihn tun, sondern, was können wir geben! In diesem Sinne, ich denke an euch alle da draussen und schenke an jeden der es nehmen möchte, ein lächeln.

Auch das Bewusstsein, über sein Körper, Geist und Seele, soll nicht zu kurz kommen! Wir alle brauchen unsere Gesundheit, um geben zu können und annehmen zu können!

Deswegen muss ich euch heute vertrösten! Mein nächster Artikel, mein Weg zum Jakobsweg mit dem Gerstengraspulver Test, erscheint erst am Mittwoch! Weil ich noch so viele Umarmungen verschenken muss nebenbei, das mir die Zeit dafür heute fehlt. Bitte verzeiht mir! Und immer ein lächeln im Gesicht, aber nur wenn es so ist. Es erfreut euch selbst und euer Gegenüber erst!

Kurze Info, ich nehme das Gerstengraspulver noch immer, ich geb nicht auf! Und was so spannendes mir widerfahren ist damit, hört ihr am Mittwoch.

Euch allen ein glückliches Fest und wir lesen uns bald wieder, in bester Laune natürlich.


Wünscht eure Jasmin

Kommentare

Rolf Faisst hat gesagt…
Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest , mit vielen lieben Gedanken und Worten von oder an deine Mitmenschen ! Habe übrigens eine neue Seite mit meinen Topfruits Erfahrungen fertig gestellt. LG Rolf
Unknown hat gesagt…
Dir auch! Ich finde es super das du hier mal was über Topfruit sagst! So habe ich auch mal mehr Info über die!

Lesenwert - Schau mal rein

Wolfsbeeren Wirkung

Bioscan Therapie

Goji Beeren Potenz