Fernheilung

Fernheilung im Energiefeld

Als Heiler oder in meinem Fall Heilerin gibt es verschiedene Methoden, um im Energiefeld des Menschen zu arbeiten. Ich könnte mich in der heutigen Zeit auch als Energie Arbeiterin bezeichnen!

Ich bin nur der "Kanal", durch welchen die göttliche Energie und die Liebe fließt und wirkt. Um diese zu kanalisieren, gibt es verschiedene Methoden. So lässt sich Energie durch das Handauflegen übertragen oder durch eine Übertragung über große Entfernung. Schließlich sind wir durch das Energiefeld alle miteinander verbunden. Ort und Raum spielen dabei nicht unbedingt eine Rolle. Jedoch arbeite ich in der Regel direkt mit dem Klienten. Dies passiert über die Aura Chirurgie

Alle unsere Organe schwingen unterschiedlich, haben eine eigene Frequenz. 

Körperliche Symptome und Verletzungen lassen sich durch die Energiearbeit behandeln. Auch psychische Probleme, Verletzungen und Blockaden lassen sich angehen und auflösen. 

Sehr gerne können wir in einem Erstgespräch über deine "Unpässlichkeiten" sprechen und auch wichtige Fragen oder Unsicherheiten beantworten! Ich helfe dir gerne weiter. Hier gelangst du zu meiner Kontaktaufnahme

Alles Liebe von Belena ☯️

Basisches Mineralgel

Kommentare

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz